Die Fasnet 2019 beginnt in

DAS WOLFSBUCH

 

Hier darfst Du Dich verewigen und mir gerne einen Gruß da lassen.

Ich freue mich sehr über jeden Eintrag.

Kommentare: 17
  • #17

    Burkhard (Samstag, 18 Oktober 2014 10:10)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #16

    Mama Margit (Mittwoch, 29 August 2012 21:57)

    P.s. Finde auch den Beitrag aus dem Link "Narren gegen Gewalt" sehr gut. So sollte es sein - nur das bringt richtig Spaß und Freude!

  • #15

    Mama Margit (Mittwoch, 29 August 2012 21:48)

    Hab auch mal wieder rein gespickt.
    Gut gemacht und tolle Ideen ...Grüssle Mama

  • #14

    Bettina Lerz (Dienstag, 28 August 2012 06:45)

    Lieber Fasnetsjeck
    Ich finde das eine ganz tolle Idee,mit der Figur!!!Hoffentlich sehen wir uns bald mal!
    Bis dahin,
    hexliche Grüße,
    Bettina - 1.Vorstand,FNZ Burg-Hexa Esslingen

  • #13

    troll (Sonntag, 26 Februar 2012 09:49)

    so jetzt bin ich mit deiner seite zufrieden

  • #12

    Johanna (Freitag, 24 Februar 2012 22:33)

    Da hast du dir echt ne tolle Seite gemacht. Super Bilder, sieht nach sehr viel Spaß aus. Für nächstes Jahr wünsche ich dir sowieso wieder ganz ganz viel Spaß :D

  • #11

    bäcker (Donnerstag, 16 Februar 2012 09:00)

    das hast du toll gemacht

  • #10

    geiger (Donnerstag, 02 Februar 2012 09:06)

    Haha

  • #9

    kim (Dienstag, 31 Januar 2012 20:46)

    Die seite ist super... kommen auch bilder vom narrenbaumstellen in berkheim?

  • #8

    Deborah (Freitag, 20 Januar 2012 20:40)

    Das is hier ja richtig supa. Die allemannische Fasnacht hat es mir auch total angetan. Das wilde Treiben und die ausgelassenen Festlichkeiten während der Fasnacht sind total mein Ding.

    Dass du dein Kostüm, welches ein allemannisches Farbenspiel darstellt, selbst genäht hast, find ich total beeindruckend. Mein Kumpel, der Lasse aus Dresden, kann sich da wirklich eine Scheibe von dir abschneiden.

    Eine Frage? An wen muss ich mich wenden, wenn ich im Aufzug stecken bleibe? Auch mit Kostüm!?

    Freundliche Grüße, gottes Segen und weiterhin nur das alller alllller Beste für dich und deine Familie

    Deborah

  • #7

    Saskiaaaaa (Donnerstag, 19 Januar 2012)

    Sieht super aus :)

  • #6

    Chris (Mittwoch, 18 Januar 2012 22:52)

    Super HP ;) haste jut gemacht wa.. bin mal auf die Fotos gespannt ;) viel Erfolg..

  • #5

    Mama Margit (Mittwoch, 18 Januar 2012 21:54)

    Hast Du ganz toll gemacht!
    Ich freu mich, dass Du so kreativ bist und so klasse Ideen hast...echt super!
    Mach weiter so ... ich wünsch Dir ganz ganz viele begeisterte Besucher auf Deiner Homepage und viel Spaß weiterhin bei den tollen Tagen auf dr Fasnet!!!
    Werde öfter mal hier "spicken" kommen :-)
    Nari Naro - Bussi Mama

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 18 Januar 2012 10:09)

    Hallo...ist ja toll was Du da so ganz alleine auf die Beine gestellt hast...Respekt...ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem eine glückselige Fasnet..Nari Naro

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 18 Januar 2012 08:42)

    Hi Marcel, supi Hompeage!!!
    Bin beeindruckt was du selber auf die Beine gestellt hast!
    Lass auch ein par Grüßle da ;)

  • #2

    Schulz (Mittwoch, 18 Januar 2012 07:44)

    Du bist so cool :D gefällt mir gut liebe grüße von Ober kaschber aus Berkheim

  • #1

    Yasse (Mittwoch, 18 Januar 2012 07:25)

    Super Marcel mach weiter so. Homepage ist super *Daumen hoch* liebe grüße yasse