Die Fasnet 2019 beginnt in

Durch mein neues Hobby und meiner Leidenschaft zu Wölfen habe ich ein komplettes Wolfskostüm mit einer realistischen Wolfsmaske schneidern lassen.

Nun entstand die Idee das Fasnetsjeck Häs mit einer Wolfsmaske zu vollenden.
Der Mix aus dem Fasnetsjeck und dem Fasnetswolf stieß überall auf große Begeisterung, womit ich nun mein Häs vollenden konnte.

Natürlich hatte ich mein Logo an das neue Aussehen verändert. Neue T-Shirts und Buttons wurden bedruckt.

Seit der Fasnet 2014 bin ich nun im kompletten Häs im Südwesten Deutschlands und der Schweiz unterwegs. Immer dann wenn die Flegga-Kaschber nicht auf Tour sind, findet man den Fasnetswolf auf irgendeiner Veranstaltung.

Dies ist nun auch der Abschluss meiner Chronik zur Entstehung der Figur „Fasnetsjeck“. Ich hoffe doch, dass es Euch gefällt und freue mich immer wieder auf neue Kontakte die man auf den Touren so kennen lernt.

 

Euer Wölfle der Fasnetsjeck